• Jobs Job bei ARGUS Steuerberatungsgesellschaft mbH

ARGUS Steuerberatungsgesellschaft mbH

Dreieich

Dreieich

Steuerfachangestellter/Steuerfachwirt (m/w) (auch in Teilzeit und Berufsanfänger) ARGUS Steuerberatungsgesellschaft mbH Dreieich Selbständige Erstellung von Finanzbuchhaltungen für Firmen unterschiedlicher Rechtsformen und Größen; Steuererklärungen und; Jahresabschlüsse (Einnahmen-Überschuss-Rechnung u/o Bilanzen); Gehaltsabrechnungen (optional).

Wir Sind Ein Partnergeführtes Unternehmen Mit Langer Tradition Am Standort Dreieich Mit Fundiertem Und Stets Aktuellem Expertenwissen Bieten Wir Ihnen Alle Dienstleistungen Rund Um Steuerliche Und Wirtschaftliche Belange Dabei Betreuen Wir Einen Weit Gefächerten Mandantenstamm In Unterschiedlichen Beratungsfeldern Unsere Philosophie: Qualität Erfahrung Engagement Und Das Vertrauen Unserer Mandanten Bilden Seit Jahren Die Entscheidende Basis Für Eine Erfolgreiche Zusammenarbeit Steuerfachangestellter/steuerfachwirt (mw) (auch In Teilzeit Und Berufsanfänger ) Aufgabengebiete: Selbständige Erstellung Von Finanzbuchhaltungen Für Firmen Unterschiedlicher Rechtsformen Und Größen Steuererklärungen Und Jahresabschlüsse (einnahmen-überschuss-rechnung U/o Bilanzen) Gehaltsabrechnungen (optional) Wir Erwarten: Team-und Mandantenorientiertes Arbeiten Datev-und Office-kenntnisse Motivation Und Sicheres Auftreten Wir Bieten: Modernen Und Zukunftssicheren Arbeitsplatz Hervorragendes Arbeitsklima Im Kreise Netter Langjähriger Und Motivierter Kollegen/innen Unterstützung In Der Fortbildung   Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung Schriftlich Oder Per E-mail An: Mbh   |  max-planck-straße 20  |  63303 Dreieich - Sprendlingen   |   Tel: 06103 / 69744-20  |  fax: 06103 / 69744 - 299  |   Info@-steuerberatungde   |   Www-stbgde Bilanz Steuererklärung Steuerberater Buchhaltung Recht Lohnbuchhalter Finanzen Steuerrecht Rechnungswesen Finanzwesen Jahresabschluss Finanzbuchführung Lohnbuchführung Steuerfachgehilfe Steuerfachangestellter Steuerbescheide Finanzverwaltung Bilanz Steuererklärung Steuerberater Buchhaltung Recht Lohnbuchhalter Finanzen Steuerrecht Rechnungswesen Finanzwesen Jahresabschluss Finanzbuchführung Lohnbuchführung Steuerfachgehilfe Steuerfachangestellter Steuerbescheide Finanzverwaltung Steuerfachangestellter/Steuerfachwirt (m/w) (auch In Teilzeit Und Berufsanfänger) Selbständige Erstellung Von Finanzbuchhaltungen Für Firmen Unterschiedlicher Rechtsformen Und Größen Steuererklärungen Und Jahresabschlüsse (Einnahmen-Überschuss-Rechnung U/o Bilanzen) Gehaltsabrechnungen (optional) Dreieich Bilanz Steuererklärung Steuerberater Buchhaltung Recht Lohnbuchhalter Finanzen Steuerrecht Rechnungswesen Finanzwesen Jahresabschluss Finanzbuchführung Lohnbuchführung Steuerfachgehilfe Steuerfachangestellter Steuerbescheide Finanzverwaltung

ARGUS Steuerberatungsgesellschaft mbH (Dreieich)

Sachbearbeiter (m/w/d) für das Liegenschaftsamt
   Gemeinde Forstern (Forstern)

Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann (m/w/d)
   Baugesellschaft Gotha mbH (Gotha)

W3-Universitätsprofessur (m/w/d) für "Molekulare Pflanzenbiologie"
   Technische Universität Braunschweig (Innenstadt)